Mein Mann und ich leben in Haßmersheim, am Rande vom Neckar- Odenwaldkreis, ca . 45 KM von Heidelberg entfernt

​

Wir möchten Familienhunde züchten mit denen aber auch jegliche Art von Hundesport betrieben werden kann.

​

Die Welpen werden bei uns im Haus aufwachsen, da wir keine Freunde der Zwingerhaltung sind.

​

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, da mein Vater Schäferhundzüchter war, und habe seid meinem achten Lebensjahr eigene Hunde.

Mein erster weißer kam 1994 zu mir , Carmen, wir waren vom ersten Tag an begeistert von 

der Rasse. Mit Carmen waren wir aktiv und erfolgreich im Hundesport (Tunier Hunde 

Sport), so das wir 1998 an der deutschen Meisterschaft, im Tunier Hunde Sport, in Wesel teilnehmen konnten. 2004 starb unsere Carmen an Krebs.

Aki kam 2005 zu uns. Aki war aktiv im VPG Hundesport wo er die IPO 3 

Prüfung erfolgreich bestand. Auf Grund seines Wesens und Aussehens 

wurde aus ihm auch ein Deckrüde. Leider verstarb er 2015 an einem 

GiftKöder. 

Ares ein Sohn von Aki

Zur 2010 bei uns ein

©  Petra Bones 2017-2018      Datenschutz